Warum Toasts?

Toasts (tr.: tost), kannten wir bereits aus unseren zahlreichen Aufenthalten in der Türkei. Dort waren sie schon lange Teil der Gastronomie. Besonders unser Kundenfavorit, der Sucuk Toast, ist schon immer Bestandteil der türkischen Frühstückstradition gewesen.

Unsere Idee war es, dieses Frühstück in die Hauptstadt zu bringen und den Kunden schmackhaft zu machen. Somit öffneten wir als Toasted unsere Toren erstmalig im Jahr 2004. Die anfängliche Frage, wie dieses Konzept wohl im Herzen von Neukölln ankommen würde, beantwortete sich schnell, denn “ein Toast geht immer!”.

Heute freuen uns über immer wieder neue Gesichter sowie über langjährige Stammgäste, denen wir unsere Toasts servieren können. Kommt doch mal (wieder) vorbei?!

Euer Toasted -Team

testimonial

Clients review

Fastest delivery on
your door step

A new look on
the right food!

The use of natural
best quality products

World’s best Chef
and Nutritionist!

team

Behind the taste

Sofia Richie Sofia Richie
Sofia Richie

Chief chef

Harvey Dent Harvey Dent
Harvey Dent

Chief chef

Emilia Clarke Emilia Clarke
Emilia Clarke

Chief chef

Sam Claflin Sam Claflin
Sam Claflin

Chief chef

Let's connect!

Sign up for our newsletter & get a 10% off bill offers and invites!